Tango & Trance

Durch Tango tanzen in Trance geraten, Alltagsgedanken abschalten, sich zur und mit der Musik bewegen und alles ringsherum ausblenden. Einige kennen das – Andere möchten genau das erleben…

Diesen Zustand der Trance können wir auch dazu nutzen, tief eingeschliffene Muster in Minuten zu ändern, und/oder neue Schritte und Bewegungen zu lernen. In Trance ist all das ganz einfach möglich! Ich – Joachim Höhn – bin Hypnosetherapeut ( www.hypnose-kompetenz.de ).  Mitte 2015 habe ich Tango und Trance kombiniert und daraus eine Technik entwickelt, die schnelle Veränderungen erlaubt.

Warum sind Veränderungen so schwer und dauern so lange? Ich habe dazu ein Video gemacht, dass Du dir rechts ansehe kannst.

Ich habe dazu ein Video angefertigt, dass Du dir rechts ansehen kannst. Darunter findest Du einen Artikel aus der TangoDanza – (Deutschlands größter Tangozeitschrift).

Veränderungsarbeit mit Trance biete ich ausschliesslich in Einzelstunden an.

Workshops und Infoveranstaltungen zu Tango & Trance findest du hier.

Teilnehmerstimmen

Ich hatte schon einmal Hypnose auf der Bühne gesehen und wusste, dass da verrückte Sachen machbar sind. Es aber selbst zu erleben ist dann doch etwas anderes. Abgefahren, wie schnell ich meine Haltung mit Trance verändern konnte.

Heike M.

Bochum

Ich bin immer noch überrascht – KLASSE!!!

Holger A.

Unna

Teilnehmerstimmen

Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell gehen kann, meinen Rückwärtsocho durch Trance zu verbessern. Nach nur einer Stunde habe ich das geschafft, wofür ich sonst Wochen gebraucht hätte. Ich werde Tango & Trance jetzt öfter nutzen.

Kerstin W.

Berlin

Teilnehmerstimmen

An meinem 360 Grad Pivot habe ich Wochen gearbeitet, ohne das es große Fortschritte gab. Und dann nach nur einer Stunde klappt er. Ich kann es immer noch nicht fassen. Jetzt muss ich diese Drehung bei mir etablieren.

DANKE!!!

Frank Z.

Düsseldorf